Ich reiste mit grossen Erwartungen nach Silverstone, da wir ja auch einige Wochen zu vor da waren, um zu Testen, um da endlich ein Topresultat einzufahren. Ich war topmotiviert, dass es diese Saison endlich doch noch klappen wird. Anfangs sah es eigentlich auch gar nicht so schlecht aus mit unseren Rundenzeiten, wir hatten einige Probleme mit dem Aston Martin (Kühlerschaden) und konnten deshalb nicht viel Zeit vom freien Training nutzen. Daher starteten wir sehr ungewiss ins 1. Qualy. Konnten uns Startplatz 12 sichern, die Zeiten von Platz 3 bis 12 lagen innerhalb von weniger als einer Sekunde. Wir erwarteten dass das Auto besser geht, daher waren wir ziemlich enttäuscht mit Startplatz 12. Im Rennen kamen wir vor bis auf P10 und konnten den Platz halten mit guten regelmässigen Rundenzeiten durch die ganze Renndistanz retten.

Menü
X