Nach diesen extrem langen und harten 24 Stunden lagen wir in unserer Klasse auf P4 und im Gesamten auf P7. Für Mensch und Maschine eine super Leistung, eine super Teamleistung. Wir waren sehr erfreut das Rennen so zu beenden und vor allem ohne grosse Zwischenfälle besser gesagt Schäden am Mercedes, natürlich auch enttäuscht, dass wir das Problem mit dem Tank hatten, nach unserer Rechnung verloren wir den Klassen Sieg an der Tankstelle, da wir dort viel Zeit verloren. Nichts desto trotz, unser Fokus liegt jetzt bereits wieder in Spa um da nochmals voll anzugreifen und zu Oberst auf dem Podest zustehe, das wäre ein super Saisonabschluss.

Ich bedanke mich herzlich bei all meinen Sponsoren für die super Unterstützung die ich seit Jahren von Euch erhalte. Auch ein herzliches Dankeschön an die, die mich, uns nach Barcelona begleiteten.

Menü
X