Neustart am Samstag, für den zweiten Teil des Rennens, die restlichen 7 Stunden. Mit Vollgas ging es weiter. Jeder von uns machte einen Top-Job und wir lieferten Super Rundenzeiten, dass wir weiter nach vorne kamen. Dies unter schwierigen Streckenbedingungen, während diesem zweiten Teil lagen wir gegen Ende der 7Stunden, auf dem 3.Gesamplatz und auf dem 1.Platz in unserer Klasse, aber leider wurden dann am Schluss beide Renn-Tage zusammen gezählt und das warf uns leider zurück. Nach 12 hart umkämpften Stunden war das Rennen vorbei, leider nicht wie erhofft auf dem Podest, aber ganz knapp dran auf dem 4. Platz in unserer Klasse und Platz 9 in der Gesamtwertung. Uns fehlten nach 6 Runden Rückstand lediglich 58 Sekunden auf den 3 Platzierten dies war sehr ärgerlich. Aber wir haben gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist, wenn alles mal gut laufen würde. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserer Konstellation Rennen gewinnen können! Dies war nur möglich, dank dem Riesen-Einsatz von allen Fahrern.

Menü
X