Liebe Motorsportfreunde Wie ich Euch bereits mitgeteilt habe, haben wir ja unser eigenes Team gegründet, natürlich alles wie immer im letzten Moment, da es sonst ja zu einfach wäre. Das erste Rennen mit unserem neuen Mercedes AMG GT3 ist gefahren, nach viel sehr viel Arbeit an den Tagen vor dem Rennen, hat schlussendlich alles perfekt geklappt. Das Auto ist echt GEIL zufahren, ein unglaubliches Fahrverhalten, es liegt perfekt auf der Strasse und ist sehr Einfach zufahren. Nach den ersten freien Trainings hatten wir ein super Gefühl fürs Auto und wir fuhren immer zwischen P1 und P5. Ich startete das Qualifying top motiviert, wollte ich unbedingt unter die Top3. Doch leider erwischte ich keine Perfekte Runde und somit musste ich mich mit Startplatz 4 zufrieden geben. Wir waren natürlich mehr als zufrieden. Dann am Samstag der Start vom ersten Rennteil, mit einem Blitzstart lag ich nach einer Runde schon auf P2, ab jetzt hiess es keine Fehler machen und einfach diesen Rhythmus beibehalten. Das Rennen am Samstag dauerte 3 Stunden, Samstagabend lagen wir im Gesamtklassement auf P3 und in unserer Klasse auf P2. Ein sehr zufriedenstellender Tag.

Menü
X