Liebe Motorsportfreunde Ich erhielt diverse Angebote für die neue Saison 2017 von GT3 Autos bis zu den neuen Prototypen LMP3. Die Schwierigkeit lag nun darin, das nötige Budget zusammen zu bringen. Mit meinen treuen Sponsoren konnte ich einen Grossteil der Kosten abdecken. Die neue diesjährige Mission lautet „Mission Possible“! Ich werde mit einem Aston Martin Vantage GT3 an den Start fahren, dies mit direkter Werksunterstützung von England! Mit einer Riesen Freude kann ich bestätigen, dass ich dieses Jahr 2017 in der starken GT3 Internationalen GT OPEN teilnehmen werde. Mit dem Italienischen Topteam „Solaris Motorsport“ das direkt vom Werk, Aston Martin Racing, England unterstützt wird, versuchen wir um Topplätze zu fighten. Francesco Sini als Teamchef von Solrais Motorsport ist auch gleichzeitig mein Teamkollege. Autodromo Vallelunga (24.02.2017) Am Freitag fuhr ich bereits das erste Mal den neuen Aston Martin Vantage GT3 auf dem Circuito von Vallelunga und ich kam bereits sehr gut zu Recht mit dem Auto. Mein Teamkollege Francesco Sini und auch die Ingenieure von Solaris Motorsport und vom Werk Aston Martin waren sehr zufrieden mit mir. Umso so grösser war natürlich auch meine Freude an diesem fantastischen Rennwagen. Anfang März, das heisst bereits am 3. + 4. März 2017 findet in Le Castellet, Frankreich der offizielle Test von der Internationalen GT OPEN statt, ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten. Herzliche Grüsse Mauro

Menü
X