Liebe Motorsportfreunde Überglücklich und top motiviert kann ich Euch mitteilen, dass ich sehr kurzfristig ein Angebot erhalten habe um am 24 Stunden Rennen von Portimao, Portugal teilnehmen zu können. Das Rennen findet dieses Wochenende statt vom 24.-27 August 2017. Ich kann mein Glück eigentlich noch gar nicht richtig glauben. Ein Traum geht in Erfüllung endlich so ein Langstrecken Rennen fahren zu dürfen. Dazu kommt noch, dass ich das Rennen mit einem Lamborghini Hurracan GT3 bestreiten werde, vom Team GRT Grasser, eines der Weltbesten und grössten Lamborghini Teams. Roberto Pampanini und Christoph Lenz, die mir das ermöglichen, die Inhaber von der Firma Nordstern AG, sind meine Teamkollegen wie bereits im letzten Dezember in Abu Dhabi am 12 Std. Rennen, Ihnen einen ganz herzlichen Dank für diese Super Möglichkeit. Das Rennen wird Live übertragen auf einem Livestream. Am besten über Youtube „24 h Series“

Menü
X