Berichte

27.03.2021 12H Rennen Mugello

Liebe Motorsportfreunde

Endlich nach einer langen Pause konnten wir wieder ein Rennen gefahren!
Nach einem Super Saisonauftakt in Bahrain gings Ende März dann endlich weiter, nach Mugello ans 12Stunden Rennen der Creventic Series.
Auf einer der schönsten und schnellsten Strecken in ganz Europa.

Nach einigen Setup Arbeiten und guten Rundenzeiten gings ins Quali, leider hatten wir da, dann einige Probleme mit dem Auto, wir konnten uns schlussendlich nur P9 sichern.
Wir wussten unsere Rennpace ist gut und ohne Fehler und einer guten Strategie könnten wir einige Plätze gutmachen. Doch die Konkurrenz war extrem stark!

Nach einem super spannenden Rennen mit diversen Höhen und Tiefen, Glück und auch weniger Glück, super guten Rundenzeiten und vor allem einer super Teamleistung konnten wir uns nach harten 12 Stunden P3 in der Gesamtwertung sichern!
Wir sind sehr zufrieden auch wenn wir leider kurz vor Schluss auf Platz 2 liegend, von einem extrem schnellen Ferrari auf Platz 3 zurück fielen.

Mit bisher 3 gefahrenen Rennen und 2 Podest-Plätzen sind wir super in die Saison 2021 gestartet.

Jetzt leider wissen wir noch nicht ganz wo und wie es weitergehen wird, wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Vorheriger Beitrag
09.01.2021 Gulf 12H Race Bahrain
Nächster Beitrag
05./06.Juni 2021 24H Rennen Nordschleife Nürburgring

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü
X