Liebe Motorsportfreunde Nach langem hin und her hat es dann schlussendlich doch geklappt, dass ich in Monza mit dem neuen Mercedes AMG GT3 fahren konnte. Wir wussten ohne Testen wird es aber sehr schwierig mitfahren zu können und Ihr müsst bedenken wir fahren in der PRO/AM Klasse. Die Firma Nordstern AG unterstützte mich Finanziell enorm, um in Monza fahren zu können, dies auch, weil grosse Mehrkosten entstanden. Wir, Roberto Pampanini und ich tasteten uns Runde um Runde immer mehr ans Limit vom Auto, es ging schneller und schneller. Ein unglaubliches Auto, das Fahrverhalten und die Mechanik sind einfach perfekt. Im ersten Rennen fielen wir wegen eines frühen Drehers weit zurück und lagen leider an der Schlussposition. Wurden dann sogar noch von einem Lexus torpediert und drehten uns nochmals

Menü
X