Berichte

Frohe Festtage

Liebe Sponsoren und Motorsportfreunde

Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2023.

Zuerst möchte ich mich bei meinen Sponsoren und Gönnern bedanken für die Super-Unterstützung, ohne Euch hätte ich diese Erfolge nicht einfahren können.

Die ersten 2 Rennen der NLS, Nürburgring Langstrecken Serie, konnten wir mit Erfolg gewinnen und anschliessend auch gleich noch das Weltbekannte 24-Stunden Rennen auf dem Nürburgring.

Diese Siege motivierten uns natürlich noch mehr um auch auf den Meistertitel der NLS zu setzen. Einige Rennen mussten wir unter sehr schwierigen Verhältnissen fahren, aber wir waren ein Super Trio und konnten unsere Punkte weiter ausbauen.

Beim letzten Rennen der NLS konnten wir nochmals einen 1.Platz gewinnen. Somit gewannen wir die NLS in der Klasse Cup3

Overall fuhren wir auf den 2.Platz von über 160 Rennfahrzeugen.

Herzliche Grüsse Mauro

Vorheriger Beitrag
9. Juli 2022 4. Rennen NLS Serie Nordschleife Nürburgring

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü
X